Was muß ich als Patient beachten?

Wir sind bestrebt, die mit Ihnen vereinbarten Untersuchungstermine einzuhalten. Dies ist allerdings nur möglich, wenn auch Sie pünktlich bei uns eintreffen. Einige Minuten früher wäre für uns hilfreich. Vielen Dank.

  • Bitte benachrichtigen Sie uns rechtzeitig, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Der Termin ist ausschließlich für Sie reserviert.

  • Wir finden für Sie gerne einen neuen Termin und ein anderer Patient kann an Ihrer Stelle untersucht werden.

  • Denken Sie bitte an Ihren Überweisungsschein und die Chip-Karte Ihrer Krankenversicherung.

  • Sollte es sich um eine Kontroll-Untersuchung handeln, bringen Sie bitte die Bilder der Voruntersuchung zum Vergleich mit.

  • Nicht abgemeldete Termin verursachen Kosten, und die möchten wir uns und Ihnen nicht zumuten.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.